Warten im Hotelzimmer auf Katie Melua

Ich bin in den Bergen. In einem Hotelzimmer. Und ich warte auf Katie Melua.

tumblr_static_katie-melua-4ddd33e520d61

Mein mobiles Radiostudio ist überall mit mir dabei. Auch in den Engadiner Bergen. Als der Anruf von Katies Plattenfirma kam, brauchte ich nur meinen Mac, mein Yamaha-Mischpult und mein Mikrofon auszupacken: Nun war ich bereit für Katie Melua!

Die britische Sängerin mit georgischen Wurzeln wartete in London auf mich. Ueber Skype nahm ich die Verbindung mit ihr auf. Mit einem sympathischen “Hello” setzte Katie den Startpunkt für ein gelungenes Interview.

Wollte sie nicht Winterferien machen in der Schweiz? Skifahren lernen auf verschneiten Hügeln? Warum ging sie für ihr neues Album “In Winter” zurück in ihre Heimat Georgien?

WALTS WELT
1 Stunde mit Katie Melua
bildschirmfoto-2016-10-07-um-20-26-32
Als Podcast downloaden

Share Button

One thought on “Warten im Hotelzimmer auf Katie Melua

  1. hansvonwirth Reply

    Hallo WALTS WELT,
    Ich bin ein Fan von Katie Melua und ein Admin von der Fanseite KatieMelua.eu Vielen Dank für den Bericht.
    Herzliche Grüße

Kommentar verfassen