Ein Ski für Katie Melua

Written by on 21. November 2016

Katie Melua gewährte mir ein Exklusiv-Interview vor ihrem Zürcher Konzert. In der Umkleidekabine.

a-grade-6

Ein Schlitten, ein Ski und ein Bündner Schnaps: Diese und andere Souvenirs aus der Schweiz konnte ich Katie Melua persönlich überreichen.

Dann die Entscheidung: Wo in der Schweiz schnallt die Engländerin die Skis an? Aus Schweizer Skigebieten kamen auf das Katie Melua-Interview auf WALTS WELT zahlreiche Video-Botschaften und direkte Einladungen.

Katie wählte den abgelegensten Ort der Schweiz für ihre ersten Ski-Stunden: Sta. Maria im Val Müstair. Von da kam das herzerwärmende Angebot des Schriftstellers Tim Krohn. Mit Kindern, Frau und Grossmutter bewohnt er hier ein 2 1/2-Familienhaus, in dem immer ein Platz frei ist. Jetzt auch für Katie.

Ein Ski für Katie Melua
Die Sendung als Podcast:

cropped-icon01-e1479966401388.jpg


Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Continue reading

WALTS WELT live

Radio beyond Imagination

Current track
TITLE
ARTIST