Live von der Töffsegnung

Am 21. Mai 2017 sendete WALTS WELT live von der Töffsegnung in Richterswil. 500 Töfffahrer waren mit ihren zum Teil schweren Maschinen gekommen, um sich vom Pfarrer den Segen zu holen.

Die Drohnen kommen

Seit dem 1. April 2017 liefert die Bäckerei Baggenstoss in Richterswil ihre Gipfeli neu mit der Drohne aus. Ein 1. April-Scherz, der ungläubiges Staunen und viel Gelächter ausgelöst hat.

Baby Jail drehen Tubel Trophy neu

2005 eine Co-Produktion von Video-Produzent Noel Hearle und Peter Walt. Der Song erreichte 23 Jahre nach seinem Erscheinen Platz 6 der Schweizer Single-Hitparade.

Katie in Switzerland

Im November 2016 buhlten Schweizer Wintersportorte mit originellen Videos um Katie Melua. Die britische Sängerin hatte in einem Interview mit WALTS WELT verraten, dass sie von Skiferien in der Schweiz träumt. Im März 2017 wurde ihr Traum wahr: Katie fuhr zum ersten Mal Ski – in Adelboden. WALTS WELT war exklusiv dabei.

Share Button