Aus einem Interview bei DRS 3 wurde mehr: Katie Melua in Adelboden!

Kurz vor Saisonende wagte sich die britische Sängerin zum ersten Mal auf die Skis. Von den zahlreichen Angeboten aus Schweizer Skigebieten entschied sich Katie Melua am Ende für Adelboden: Vier Tage lang begleitete sie der Skilehrer Roland Thomke bei ihren ersten Stemmbögen, aber auch ins Fondue-Iglu auf der Engstligenalp oder bei nächtlichen Spaziergängen durch den frisch verschneiten Wald.

Exklusiv auf WALTS WELT verrät Katie Melua, warum sie sich für Adelboden entschieden hat, ob sie sich eher als Talent oder Flasche auf den Skis bezeichnen würde und was es für eine sonderbare Begegnung mit Einheimischen gab…


P
odcast: Katie Melua – der nächste Schweizer Ski-Star?

Production Director Noel Hearle, Katie Melua und Peter Walt in Adelboden.Sonntag, 26. März 2017, 20 Uhr auf WALTS WELT.