Eine Stunde lang NUR Prince!

Written by on 15. Oktober 2016

Das bietet kein anderes Radio: Prince-Kenner Sergio Casucci legt für WALTS WELT auf!

Er gilt als einer der grössten Prince-Fans der Schweiz. 3’000 Prince-Platten hortet er bei sich zu Hause.

Der Zürcher Sergio Casucci kann also aus dem Vollen schöpfen, wenn er ab Montag, 19. Oktober 2016 exklusiv für WALTS WELT seine Prince-Trouvaillen auflegen wird.

«Eine Stunde nur Prince hören, ohne Geschwätz dazwischen, finde ich extrem geil!» freut sich Sergio auf seine erste Sendung.

Für die Premiere hat sich der Prince-Connaisseur das Thema EARLY ROCK ausgedacht. Ab 21 Uhr wird er seine besten Fundstücke auflegen – und niemand, wirklich niemand wird ihm dazwischen schwatzen.

Wir freuen uns auf einen Prince-Genuss der Extraklasse!

ARTIST NIGHT

Purple Night mit Prince
1. Ausgabe: Early Rock
Mit Sergio Casucci
Montag, 19. Oktober 2016, 21 Uhr
(und Wiederholungen die ganze Woche jeweils 21 Uhr)

Tracklist:

1. I’m Yours (5:01)         (1. Album: For You, 1978)
2. Bambi (4:22)              (2. Album: Prince, 1979)
3. Sister (1:33)               (3. Album: Dirty Mind, 1980)
4. Jack U Off (3:12)        (4. Album: Controversy, 1981)
5. Delirious (3:58)           (5. Album: 1999; 1982)
6. Horny Toad (2:12)      (Non-Album-Track to the 7″Delirious, 1982; aber auch auf der 3CD-Box The Hits/The B-Sides drauf)
7. Let’s Go Crazy (4:39)   (6. Album: Purple Rain, 1984)
8. Computer Blue (3:59) (6. Album: Purple Rain, 1984)
9. Temptation (8:21)       (7. Album: Around The World In A Day, 1985)
10. Play In The Sunshine (5:05) (9. Album: Sign ‚o‘ The Times, 1987)
11. The Cross (4:46)                   (9. Album: Sign ‚o‘ The Times, 1987)
12. Anna Stesia (4:58)                (10. Album: Lovesexy, 1988)
Tagged as

Reader's opinions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Continue reading

WALTS WELT live

Radio beyond Imagination

Current track
TITLE
ARTIST