Der griechische DJ neu mit einer Radioshow auf WALTS WELT!

Dim Zach ging in Thesaloniki aufs Gymnasium und startete 1990 seine DJ-Karriere in der Club-Szene. Seine eigenwillige Mischung aus Elextropop, griechischem und deutschem Pop machte ihn schnell zum gefragten DJ. Auf seinem Youtube-Kanal ist er mir aufgefallen mit seinen sinnlichen und frischen Remixes grossartiger Songs. Was mir an Dim Zach besonders gefällt: Er lässt dem Song seine Seele, gibt ihm lediglich einen moderneren und eindringlicheren Touch. Er lässt uns Oldies hören, ohne dass wir uns dabei alt fühlen müssen!

Exklusiv für WALTS WELT gestaltet Dim Zach ein zweistündiges DJ-Set: Ein einzigartiger Musikgenuss auf Radio beyond Imagination – und Radio ohne Grenzen!

Freitag, 3. Februar 2017
20 Uhr

Wiederholungen:
Samstag, 4. Februar 2017
20 Uhr
Sonntag, 5. Februar 2017
20 Uhr

Share Button