Der 6. September wird in Zürich schön!

Nach dem Volltreffer vom 8. Juni 2017 wagt der Sonnenpriester auf WALTS WELT eine weitere Langzeit-Wetterprognose: Der 6. September 2017 wird in Zürich schön!

Wieder ist es eine Jupiter-/Uranus-Konstellation, die den Sonnenpriester so sicher macht. Aber im Unterschied zum 8. Juni, der uns alle nach längerer Schlechtwetterphase völlig überraschte, wird uns das schöne Wetter am 6. September nicht mehr so überraschen. Klar: Wir wissen jetzt, dass wir auf die Vorhersagen des Sonnenpriesters 100 Prozent zählen können!

Der Sonnenpriester empfiehlt auf WALTS WELT, geplante Grillabende auf den Mittwoch, 6. September zu legen. Auch Firmenfester etwa von Grossfirmen wie Nestlé oder Zürich Versicherungen, finden mit Vorteil an diesem sonnigen Tag statt.

Share Button

Kommentar verfassen